Um die Irre laufen: Wahl(Kampf!!!!!) in den USA

Nur noch wenige Stunden … Wenn nicht, dann morgen irgendwann … wenn nicht, dann in den nächsten Wochen!! Oh Gott! Ich habe was verpasst! Ich habe nicht gewählt!!! Oh nein, und jetzt? Wer gewinnt nun, wenn ich nicht wählen durfte, aber es SO wichtig zu sein scheint? Die USA! Wer ist die USA?

Mittwoch früh, 2:13 Uhr in allen großen Sendern: Wahlparty! In Europa, in Deutschland, im Radio, im Fernsehen – überall. Jetzt: live, ein Ereignes. Er eignet sich … Nur er! Wer? Für die USA! Für was auch immer … wer auch immer. Als ob das für uns Deutsche oder Europäer entscheident wäre – im Gegenteil! In halb Europa gehen die Leute auf die Straße wegen genau der Politik, die von den profitorientierten und dabei aus wettbewerbsgründen assozialen und psychisch gestörten Unternehmer die Politiker vereinnahmen müssen – schon vorher! Wo ist das Geld? Wo ist die Freiheit? Und wo die Gier und die Macht? Da … bei uns genauso wie jetzt in den USA in den Wahlen. Beide Kanditaten wurden untesrtützt, damit sie für sich und gegen den anderen massive Propaganda führen konnten. Und beide sind hinterher in der Bringschuld. Der Wahlkampf kosttete 4,5 Milliarden Euro (umgerechnet). Wo kommt das Geld wohl her? Von Leuten, die nicht mehr haben wollen oder aus Berechnung (im Jahre 2012)?

Dieser Beitrag wurde unter Kontra.e veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Um die Irre laufen: Wahl(Kampf!!!!!) in den USA

  1. dieandereperspektive schreibt:

    Der einzige Unterschied ist, dass es dort schon gar keine Opposition mehr gibt, nur noch die Wahl zwischen schrecklich und chaotisch(alle anderen wurden vorher verhaftet). Bei uns gibt es zwar eine, aber auf die hört niemand! Und es formiert sich jetzt eine, doch die machen einen Fehler, sie sind gegen alle.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s