Der größte Raubzug der Geschichte – Interview mit den Autoren

Wirtschaftsjournalist Lars Schall interviewte am 16. Januar 2013 für jungle drum radio die Autoren des Bestsellers: „Der größte Raubzug der Geschichte“. Spannend und erhellend wird der Wahnsinn unseres Geldsystems offen gelegt, auch für „Einsteiger“ sehr gut zu verstehen. YouTube-Video

Dieser Beitrag wurde unter Kontra.e veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der größte Raubzug der Geschichte – Interview mit den Autoren

  1. Beatrix Alfs schreibt:

    Obwohl Wirtschaftsfragen eigentlich nicht zu meinen bevorzugten Themen gehören, war ich davon begeistert, wie die Autoren teils schwierige Sachverhalte allgemeinverständlich ausgedrückt haben. Von diesem Buch war ich schwer begeistert und kann es jedem, wirklich jedem nur empfehlen!

  2. Holunderblüte schreibt:

    Tolles Interview und ein geniales Buch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s