Spenden für Denkland

Liebe Leserinnen und Leser,

die Artikel von Denkland sind und bleiben kostenlos zu lesen. Jetzt zweieinhalb Jahre und knapp 250 Artikel später will die Website überarbeitet, wollen die Inhalte ausgebaut und die Arbeit intensiviert werden. Kurz: Denkland ist jetzt dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wenn Sie die bisherige Arbeit schätzen, würde ich mich sehr über eine kleine oder auch gern größere Spende freuen. Vielen Dank!

Björn Kügler

Kt.-Nummer: 1209 47 81 61

BLZ: 200 505 50 (Hamburger Sparkasse)

Stichwort: Denkland

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spenden für Denkland

  1. Pingback: Gentech-Diktatur: EU-Kommission will sich über deutliche Ablehnung im EU-Rat und in der Bevölkerung hinwegsetzen | Denkland

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s